Crypto.com NOTFALL Video ! Stand der Dinge und DAS könnt Ihr jetzt tun !



-🔐Kaufe dir SICHER einen LEDGER🔐
https://store.ledger.com?r=ac24d5121ecc

_________________________________________

✅ KuCoin – Bei Anmeldung Probability auf 500$ BONUS ✅
https://www.kucoin.com/ucenter/signup

🌴 Unser neuer Sponsor HOLY 🌴 // Der Beste Energydrink Ersatz !
Sichere dir 10% Rabatt auf JEDE Bestellung mit dem Code: KRYPTOGANG
https://holyenergy.de/?ref=KryptoGang&utm_medium=creator&utm_source=creator

💸BLOCKPIT Krypto-Steuer💸 Mit unserem Hyperlink gibt es 25% Rabatt !
https://blockpit.io/nm10

-✅ Die BESTE Handelsplattform ATANI ✅
Steuertool + Tradingview Professional ebenso KOSTENLOS !
https://atani.com/?r=KryptoGang

-🍀CrowdSwap🍀gap mehr aus deinen Kryptokäufen !
https://bit.ly/35eAXVk

🌿”MyFirstPlant”🌿 Monatlich passiver Cashflow
https://myfirstplant.eu/?ref=KryptoGang

_________________________________________

⬇️GANG-Mitglied werden⬇️

-💛Werde GANG-Mitglied und tritt der exklusiven Telegram-Gruppe bei:
https://www.youtube.com/channel/UCtvgiQRlcMrI1-5-TIvwlPQ/be a part of

-🔥 Werde mein Patron um den Kanal zu supporten & sichere dir den vollen Zugang zu Telegram & Discord: https://www.patreon.com/kryptogang

_________________________________________

🌍Social Media 🌍

-KryptoGang-Instagram: https://www.instagram.com/kryptogangyt/

-KryptoGang-Twitter: https://twitter.com/KryptoGangYT

_________________________________________

🔥 Musik von meinem Bruder MLAR🔥

https://www.youtube.com/c/mlar46

__________________________________________

✅Alles zum Thema Kryptowährung, Funding, Geld verdienen im Web & Erfolg im Jahr 2022 auf Deutsch | Heutiges Thema:
Meine Einschätzung der Lage rund um die Information zu Crypto.com (CRO) die uns über die Nacht quick alle kalt erwischt hat. Wie “schlecht” ist das jetzt für uns ? Welche Different gibt es und wie sollte man jetzt mit der neuen Scenario umgehen ? | KryptoGang | Crypto.com (CRO) | Staking | Cashback |

____________________________________________

Lasst gerne ein Kommentar, ein Like & ein Abo für den Kanal da um kein Krypto & Finanz Video der anderen Artwork zu verpassen.🙋🏼‍♂️

✅ DISCLAIMER✅
Alle mit einem Sternchen(*) markierten Hyperlinks sind Affiliate Hyperlinks. Wenn du auf diesen Hyperlink klickst und darüber einen Kauf tätigst, erhalte ich eine geringe Provision. Somit unterstützt du mich natürlich sehr und für dich gibt es dadurch keine Nachteile

Keine der getätigten Aussagen in diesem Video ist garantiert in ihrer Richtigkeit. Die Movies auf diesem Kanal stellen keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung dar. Die Haftung für Verluste durch getätigte Investments in Folge dieses Movies ist ausgeschlossen.

#cryptocom #cro #cronos #binance #bnb #staking #cashback #krypto #information #crypto #kryptowährung #kryptogang

supply

30 thoughts on “Crypto.com NOTFALL Video ! Stand der Dinge und DAS könnt Ihr jetzt tun !

  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    CRO hätte die dicken Partnerschaften nicht abgeschlossen, wenn sie finanziell angeschlagen wären. Ich denke hier steckt eine andere Strategie dahinter. Vermutlich erfahren wir in den nächsten Wochen / Monaten mehr. Vielleicht steht eine dicke Übernahme an, die sich nicht mit den aktuellen Konditionen verträgt.

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Gestern Mittag schon gehört. Aber das mit dem Ledger ist vielleicht nicht die dümmste Idee, er liegt noch unausgepackt auf meinem Schreibtisch 🙈

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Danke für die Info👍
    Kannst du mal ein Kadena Update machen?
    Gruß 🍺

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Welche echte Utility hat CRO denn noch wenn es es sich nicht mehr lohnt die CRO im Wert von 3500 Euro für eine Visa Karte zu staken und dafür 10 % Rewards + die anderen Benefits zu bekommen?! Neftlix und Spotify Rewards entsprechen nur 7,87 % Verzinsung auf die 3500 Euro.

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Bitpandas BEST bietet ab Juni staking an. Sitz in der EU. Stampft Cro ein, v.a. was die an Jobs besetzt haben..

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    ich habe mein ganzes Portfolio bei crypto und wollte eigentlich auf die icy White upgraden,… dass hat sich seit gestern erledigt, lohnt sich einfach nicht mehr. da pack ich die 35k lieber woanders rein oder zieh die cro auf die defi app.

    allerdings muss man auch sagen, dass cro durch diese Änderung deflationär werden könnte, was sich früher oder später auch im Kurs widerspiegeln wird.

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    ständig verschwinden meine Kommentare. kein link drin, keine "straßensprache"… und trotzdem nach nen paar sekunden wieder verschwunden.

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Was hilft Netflix wenn man bei 35.000$ stake keinen zins mehr bekommt. Und man im krypto space easy 10%+auf stable bekommt.
    Für die pessimistisch 3500$/jahr ist bissl Netflix gerade so finanzierbar 😂
    Hätte ich mein upgrade nicht durch den glücklichen pump bekommen, wäre ich definitiv angefressen.

    So ist es nur unschön.

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Echt klasse….
    Hab vorgestern die rote Karte bestellt 😮‍💨😡🤬😠

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Klasse Arbeit
    Es ist zwar krass aber mit steigender Nachfrage wird das eben nach unten angepasst, als normal Nutzer der nicht das dicke Geld hat wird man das monatliche max. Cashback nicht ausreizen. Werd sie weiter nutzen und alles was drüber ist ab auf die Defi app und Staken

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Seltsamerweise, ist bei mir in der App unter Kartendetails, automatisch der Schalter auf 1% Cashback gestellt(Habe die Ruby mit 2%) und muss jedes mal umstellen auf 2% Cashback, sobald ich die App schließe und wieder öffne ist es wieder auf 1%, könnte es sein das das hier zur verarsche wird von der Börse, ist das bei euch die Karten haben auch so?

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Nennt mich paranoid, doch seit ich den Nachnamen des CEO's erfahren habe, haben sich meine ersten Alarmglocken gemeldet.

    Es ist eine Company von der man bis heute nicht weiss, wie sie sich genau finanziert haben. Sie sind wie durch ein Mysterium auf den Markt gekommen und betreiben Geschäfte fast 1:1 auch in Ländern in den Wirecard auch tätig war! Just saying und jetzt das!

    Reply
  • May 3, 2022 at 8:25 am
    Permalink

    Cro wird definitiv Binance überholen. Das ist klar. Denkebdas ist der 1. Schritt. Genug Kapital anzusammeln. Die haben einfach die besseren Projekte und bessere Blockchain

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.